AKTUELLES
5. Mai 2024  -  Gottesdienst - DONZDORF Sing Praise & Gospel!
© Chormotion - Gospel aus Kernen - 2017
Impressum Impressum Besuchen Sie uns auf Facebook Besuchen Sie uns auf Facebook
Gottesdienst mit Chormotion und Pfarrer Robert Lukaschek in der St. Martinus Kirche, Donzdorf Am 5. Mai 2024 um 10:30 Uhr lädt die St. Martinus Kirche in Donzdorf zu einem besonderen Gottesdienst ein: Der Gospel- und Praise Chor Chormotion aus Kernen i.R. kommt „zu Besuch“ bei Pfarrer Robert Lukaschek, der früher in Kernen und im Remstal tätig war und wird den Gottesdienst musikalisch gestalten. Freue Dích auf  inspirierende Gospelklänge und mitreißende Lobpreislieder in der sehr schönen und historischen St. Martinus Kirche. Sei dabei und lasse Dich von der Musik und der Botschaft dieses besonderen Gottesdienstes berühren. freuen uns auf Dich! Tipp!  Zugegeben, von Kernen aus ist Donzdorf zwar „ein Stückle weiter“, aber es lässt sich super kombinieren mit einer schönen Wanderung, z.B. auf den Messelberg und einer Einkehr in die nahegelegene Waldschenke.
© Chormotion - Gospel aus Kernen - 2017
Besuchen Sie uns auch auf facebook Besuchen Sie uns auch auf facebook Impressum Impressum 5. Mai 2024  -  Gottesdienst - DONZDORF Sing Praise & Gospel!
Gottesdienst mit Chormotion und Pfarrer Robert Lukaschek in der St. Martinus Kirche, Donzdorf Am 5. Mai 2024 um 10:30 Uhr lädt die St. Martinus Kirche in Donzdorf zu einem besonderen Gottesdienst ein: Der Gospel- und Praise Chor Chormotion aus Kernen i.R. kommt „zu Besuch“ bei Pfarrer Robert Lukaschek, der früher in Kernen und im Remstal tätig war und wird den Gottesdienst musikalisch gestalten. Freue Dích auf  inspirierende Gospelklänge und mitreißende Lobpreislieder  in der sehr schönen und historischen St. Martinus Kirche. Sei dabei und lasse Dich von der Musik und der Botschaft dieses besonderen Gottesdienstes berühren. Wir freuen uns auf Dich! Tipp!  Zugegeben, von Kernen aus ist Donzdorf zwar „ein Stückle weiter“, aber es lässt sich super kombinieren mit einer schönen Wanderung, z.B. auf den Messelberg und einer Einkehr in die nahegelegene Waldschenke.
Gospel & Praise aus Kernen
Gospel & Praise aus Kernen